Seiten

G'day mate auf meinem Australienblog.Hier kannst du mit mir zusammen mein Abenteuer in OZ durchleben , die hoffentlich nur guten Dinge erleben , Fotos von Traumstränden,Sonnenauf-&untergängen und rotem Sand betrachten und mich mit deinem Kommentar wissen lassen,was du über meine kleine Reise denkst.Wenn das dann auch noch ein wirklich netter,ermutigender und sogar ein kleines bisschen neidischer Kommentar ist,schicke ich dir vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen von meiner autralischen Sonne hinüber und gebe ein paar Grad von meinen 34 in Australien ab.:D Wenn nicht...wird im kommenden Jahr das Wetter in Deutschland noch schlechter...

"Sie sagt, sie würde gern ans Meer
Mal wieder weg von hier
ist egal wo hin einfach weit weit weg
und der Stress bleibt hier"

12. September 2012

Pictures & Surfers Paradise

Sunset in Brisbane

Sunset vom Hostel  aus :)

 Nele,Katrin & Ich

 Brisbane by night

Meine Koalafamilie <3

 Family Irwin

 Kangorooooooo :)

 Crocs rule! (Crocoshow)

Zusammen mit Steve springen :)

P.s.Ich bin heute morgen um 8.30 Uhr in Surfers Paradise angekommen!Ich habe heute also endlich das MEEERRRRRR erreicht.:)Wir(Nico,Marius,Felix und ich) bleiben bis morgen hier und ziehen dann weiter nach Byron Bay!Es ist eine niedliche Stadt hier,etwas mehr Partystimmung,aber eigentlich ganz cool.Hier gibt es nur Banken in Form von Surfbrettern,total genial!Ich melde mich bald wieder.See u soon!
Strandige Gruesse :D


4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und es sieht nach viel Spaß aus. Aber zum Glück zieht ihr morgen weiter, ich hab gelesen das in Surfers Paradise die Kriminalität sehr hoch ist. Also gib auf dich acht. Ich hab dich lieb. Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst,ich bin ja Gott sei Dank mit den Jungs immer unterwegs.Aber sind heute morgen heil in Byron Bay angekommen.:) Kannst also beruhigt sein.Kussss

      Löschen
  2. boah, das sind Traumfotos.. wunderschön...♥...und nun, geniess das Meer.... hachwiebeneidichdich...
    freu mich auf die Bilder..
    lg aus der immer noch kalten Schweiz
    BArbara

    AntwortenLöschen
  3. NEID!!! ♥ Das Foto mit dem Kangoroo ist echt schön :)

    AntwortenLöschen