Seiten

G'day mate auf meinem Australienblog.Hier kannst du mit mir zusammen mein Abenteuer in OZ durchleben , die hoffentlich nur guten Dinge erleben , Fotos von Traumstränden,Sonnenauf-&untergängen und rotem Sand betrachten und mich mit deinem Kommentar wissen lassen,was du über meine kleine Reise denkst.Wenn das dann auch noch ein wirklich netter,ermutigender und sogar ein kleines bisschen neidischer Kommentar ist,schicke ich dir vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen von meiner autralischen Sonne hinüber und gebe ein paar Grad von meinen 34 in Australien ab.:D Wenn nicht...wird im kommenden Jahr das Wetter in Deutschland noch schlechter...

"Sie sagt, sie würde gern ans Meer
Mal wieder weg von hier
ist egal wo hin einfach weit weit weg
und der Stress bleibt hier"

4. September 2012

MY FAVOURITE THING IS TO GO WHERE I'VE NEVER BEEN...

Der Countdown läuft!

In weniger als 2 Stunden geht's los.-Dann heißt es erstmal die nächsten zwei Tage in Flugzeugen,Flughäfen,Zügen und Bussen zu sitzen,bis ich meinem Ziel endlich gegenüberstehe.
Noch überwiegt weniger die Aufregung vor dem großen Abenteuer,als die Aufregung vor den riesigen Flughäfen!-Hoffentlich finde ich mein Gate,mein Gepäck und mein Flugzeug.:D

Wenn ich DAS geschafft habe,dann kann ich mich auf Australien konzentrieren!
Es ist und bleibt (hoffentlich) spannend!
Bis bald meine freundlichen Leser!

Liebste Grüße aus BERLIN!

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    ich wünsche dir einen entspannten Reiseweg und eine unvergesslich schöne Zeit in Australien und freue mich schon auf deine Berichte und Fotos von einem faszinierendem Land.
    LG
    Anett (Drachenkind von der Elfe ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anett!
    Es erden sicherlich noch einige viele Berichte folgen.:)
    Sonnige Gruesse!

    AntwortenLöschen