Seiten

G'day mate auf meinem Australienblog.Hier kannst du mit mir zusammen mein Abenteuer in OZ durchleben , die hoffentlich nur guten Dinge erleben , Fotos von Traumstränden,Sonnenauf-&untergängen und rotem Sand betrachten und mich mit deinem Kommentar wissen lassen,was du über meine kleine Reise denkst.Wenn das dann auch noch ein wirklich netter,ermutigender und sogar ein kleines bisschen neidischer Kommentar ist,schicke ich dir vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen von meiner autralischen Sonne hinüber und gebe ein paar Grad von meinen 34 in Australien ab.:D Wenn nicht...wird im kommenden Jahr das Wetter in Deutschland noch schlechter...

"Sie sagt, sie würde gern ans Meer
Mal wieder weg von hier
ist egal wo hin einfach weit weit weg
und der Stress bleibt hier"

18. September 2012

Pictures

(Noch ein Bild vom Brisbane Festival)

(Lightshow in Brisbane)

(Herzlichter :) )

(Byron Bay)

(Oestlichster Punkt in Australia )

(Ein Strand vom Leuchtturm aus)



P.s.Morgen geht es weiter Richtung Sueden!Ich werde Byron Bay verlassen und einen Zwischenstopp in Coffs Harbour machen.Danach folgt vielleicht noch eine Nacht in Newcastle oder einer anderen kleineren Stadt,bevor ich Samstag dann in Sydney bei meiner Au-Pair-Familie lande.-Dort werde ich mich dann naemlich die naechsten 4-6 Monate aufhalten.Je mehr man Richtung Sueden kommt,desto kaelter wird es allerdings auch,hoffentlich kommt der Sommer bald nach Sydney.:)
See u soon :)

Kommentare:

  1. wie schööööön... ich bin gespannt auf deine Familie und hoffe, das sie nett zu dir sind.. der Strand ist traumhaft... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder und klasse, dass du einen guten Start bei der Familie hattest. Da ist Muttern bestimmt beruhigt.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen